«

»

Aug 22 2016

Beitrag drucken

C1 gewinnt ihr erstes Punktspiel mit 3:1

C1Gegen die JSG Lohne/Wietmarschen stand es am Ende leistungsgerecht 3:1 und Laxten fährt die ersten drei Punkte ein.

Keine Frage der Sieg war verdient und hätte bei den vielen klaren Torchancen auch höher ausfallen können. Doch die JSG Lohne /Wietmarschen sieht sich selbst eher im Kampf um den Klassenerhalt und Laxten will ganz klar oben mitspielen. Bei dem Anspruch blieb doch vieles Stückwerk auf dem Platz und das Trainerteam um Hille sieht noch viel Arbeit, um das alles zu einem Ganzen zu formen. Auf der anderen Seite war es das erste Punktspiel und es bleibt noch viel Zeit in den nächsten Wochen um im  Training daran zu arbeiten.

Jörg Weiß

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2016/08/22/c1-gewinnt-ihr-erstes-punktspiel-mit-31/