«

»

Okt 03 2017

Beitrag drucken

Impressionen vom DFB-Mobil Besuch in Laxten

03.10.2017,

Das DFB-Mobil ist seit vielen Jahren fester Bestandteil im Fortbildungsprogramm für die Trainer des SV Olympia Laxten und auch in diesem Jahr waren Rahel und Emily als Teamer des DFB-Mobil zu Gast und führten am vergangenen Freitag zum Thema “ Passen von der C bis zur A-Jugend “ in Laxten eine Trainerschulung durch.

Während Rahel die C1 von Olympia Laxten durch das Training führte, informierte Emily parallel die teilnehmenden Trainer über die Schwerpunkte und Ziele des Trainings. Dieses informative und interessante Angebot des DFB wird sicherlich auch in den nächsten Jahren mit neuen Angeboten ein fester Bestandteil im Jahreskalender der Fußballjugendabteilung sein.

Wir bedanken uns bei den DFB-Teamern Rahel und Emily für die super Einheit!

DFB Mobil 2017

IMG_4798

IMG_4795IMG_4802IMG_6583

IMG_6586

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2017/10/03/impressionen-vom-dfb-mobil-besuch-in-laxten/