«

»

Dez 02 2017

Beitrag drucken

Heute wird der Kunstrasen gerockt!

02.12.2017.

Landesliga Matchday!

Die Plätze in Laxten sind über das Wochenende zwar allesamt noch gesperrt, aber der Kunstrasenplatz ist gebucht.

Um 12:00 Uhr empfängt unsere U15 den Tabellenführer JFV Nordwest. Die bisherige Ausbeute der Gäste: 10 Spiele, 30 Punkte. Wow! U15 Coach Hille: „Wir haben eigentlich keine große Chance aber unsere eine kleine Chance wollen wir nutzen. Hochmotiviert und konzentriert gehen wir das Spiel an, die Jungs sind heiß. Kommt vorbei, es wird sich lohnen!“

Nachdem der Kunstrasen warm gespielt ist, empfängt unsere U19 um 14:00 Uhr den VfL Oythe. U19 Coach Pascal: „Nach dem Spiel gegen Gesmold sind wir jetzt in der Pflicht eine Reaktion zu zeigen. Oythe wird mit seinem guten Umschaltspiel auf Möglichkeiten lauern. Unsere Restverteidigung muss heute gut gestaffelt stehen. Wir müssen jetzt alle negativen Gedanken der letzten Woche zu Hause lassen und uns auf das besinnen, was uns stark macht. Ich habe heute richtig Bock auf Fussball, die Jungs auch. Also lasst uns da heute an der Teichstraße einen richtigen geilen Laxtentag draus machen!“

Es ist angerichtet. Kommt vorbei, der Eintritt ist frei!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2017/12/02/heute-wird-der-kunstrasen-gerockt/