«

»

Dez 13 2017

Beitrag drucken

Jugend fördern? Neuer Vorstand des Fördervereins sagt Ja!

13.12.2017.

Der Jugendförderverein von Olympia Laxten sorgt seit 2011 dafür, dass die über 530 Kids und Jugendlichen in unser Fußball-Jugendabteilung unter super Bedingungen spielen und trainieren können.

Nach drei Jahren Vorstandsarbeit im Förderverein standen bei der Jahreshauptversammlung am 21. November 2017 nun Wahlen an. Einstimmig wurde der Vorstand in ihrem Amt bestätigt und zusätzlich konnte man den langjährigen U15 – U19 Trainer Olympias, Klaus Elfert für die Vorstandsarbeit gewinnen.

v.l.: Jugendleiter Volker Suresch, Herbert Rolfs, Carsten Hilbers, Klaus Elfert, Niklas Bonnekessel, Marco Knese

In den ersten Jahren legte der Förderverein unter anderem den Fokus auf Kauf und Unterhalt eines Vereins-Bullis. „In den nächsten Jahren konzentrierten wir uns auf die Förderung der einzelnen Jugendmannschaften von Olympia Laxten“, so Carsten Hilbers. „Ob Bowlen, Trainingslager oder eine Abschlussfahrt, wir unterstützen es. Ein kurzer Antrag an den Vorstand per E-Mail reicht“, so Klaus Elfert.

„Ein Förderverein kann aber nur existieren, wenn wir genügend Mitglieder haben. Zur Zeit liegen wir bei knapp 90. Unser Ziel ist es, in den nächsten Jahren die 100 zu übertreffen“, da sind sich die Vorstandsmitglieder einig.

Werdet Fördermitglied, bringt euch ein und packt mit an – Olympias Jugend freut sich darauf, bei ihrer fußballerischen und persönlichen Ausbildung von euch unterstützt zu werden!

Hier gelangt ihr zum Mitgliedsantrag; oder ihr schickt direkt eine Anfrage an: Carsten Hilbers, hille-hilbers@t-online.de.

Der neue Vorstand:

1.Vorsitzender: Carsten Hilbers
Schriftführer: Marco Knese
Kassenwart: Niklas Bonnekessel
für den Jugendvorstand: Volker Suresch
2. Vorsitzender: Herbert Rolfs
2. Vorsitzender: Klaus Elfert

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2017/12/13/jugend-foerdern-neuer-vorstand-des-foerdervereins-sagt-ja/