«

»

Feb 14 2018

Beitrag drucken

Bock auf Fußball? Neuanmeldetag am 15. März

14.02.2018.

Am Donnerstag den 15. März 2018 findet in der Zeit von 18.00 bis 19:00 Uhr auf dem Gelände des SV Olympia Laxten (Stadion in Laxten) der diesjährige „Neuanmeldungstag“ der Jugendfußballabteilung statt.

Dazu laden wir alle fußballinteressierten Jungen und Mädchen mit ihren Eltern ab einschließlich Jahrgang 2014 ein.

Als „größter“ Fußballstadtverein Lingens möchten wir allen Fußballern und solchen, dies es noch mal werden möchten nicht nur fußballerische Elemente vermitteln, sondern auch Spiel und Spaß an der Sache.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann kommt doch einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Jugendfußballvorstand
SV Olympia Laxten
Volker Suresch / Jörg Weiss / Stefan Frerich / Jörg Lindenberg

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2018/02/14/neuanmeldetag-fuer-die-minis-am-15-maerz/