«

»

Apr 22 2018

Beitrag drucken

Lucky Löwen laufen ein vor 7.448 Zuschauern!

22.04.2018.

Die Lucky Löwen von Olympia Laxten durften am Freitag beim Drittligaspiel SV Meppen – SF Lotte vor über 7.400 Zuschauern zusammen mit den Teams einlaufen – ein wunderschönes Erlebnis!

Große Aufregung bei der Abfahrt und Fragen wie: „Mit wem laufen wir wohl ein oder ich will mit Thilo einlaufen,“ waren nur zwei der großen Nervositätsfragen! Die andere Einlaufmannschaft war das Inklusionsteam aus Meppen. Michael Marganus (SV Meppen) und Hille schmissen die Münze wer mit der Heimmannschaft einlaufen durfte. Die Münze entschied sich für das Inklusionsteam aus Meppen. Wir konnten also mit dem SF Lotte einlaufen. 

Nach einer kurzen Erklärung der Ordner standen wir auch schon im Spielertunnel und waren ganz nah dran. Kurz vor dem Anpfiff gingen alle Spieler an den Lucky Löwen vorbei und klatschen alle ab. Jetzt stieg der Puls als die Einlaufmusik erklang und wir unter dem Jubel von 7.448 Zuschauern ins Stadion einliefen.

Das Spiel endet, mit 2:1 für den SV Meppen. Neben einer Cola und Pommes war es ein gelungener Abend. Danke an den SV Meppen und Ralf Berling, dass wir dies ermöglicht bekamen.

Eine Momentaufnahme am Rande. Unser Lucky Löwen Spieler Simon Heinen ist ein großer Martin Wagner Fan (Martin und Simon lernten sich nach einer Verletzung von Simon kennen).

Als Simon erfuhr, dass Martin nicht von Beginn an spielte war er etwas traurig, doch als wir vom Feld zurück Richtung Spielerbank liefen ging Martin direkt zu Simon und umarmte und klatschte ihn ab. Eine ganz große Geste von Martin und ein wunderbarer Moment für Simon!

Text: Carsten (Hille) Hilbers

Martin Wagner und Simon

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2018/04/22/lucky-loewen-laufen-ein-vor-7-448-zuschauern/