«

»

Mai 21 2018

Beitrag drucken

Dritte: Freitag entscheiden 90 Min. über Abstieg oder Klassenerhalt

21.05.2018.

Wir freuen uns darauf, am Freitag einen großen Auswärtstross aus Clusorth-Bramhar bei uns begrüßen zu dürfen.

Nicht nur FuPa Emsland schreibt von einer „Spannung bis in die letzten Haarspitzen“, auch die Schwarz-Gelben rühren aktuell kräftig die Werbetrommel. Mit einem Auswärtssieg steigt ihre Erste Mannschaft am Freitag auf unserem D-Platz definitiv in die 1. Kreisklasse auf. Sollte dies eintreffen, steigt unsere Dritte zeitgleich wohl oder übel aus der 2. Kreisklasse ab – nach 8 erfolgreichen Jahren.

Dies wollen wir natürlich nicht zulassen und laden alle Laxtener auf die altehrwürdigen Betonstufen unseres D-Platzes, um unsere Dritte zu unterstützen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, der Eintritt ist frei und Spannung & gute Stimmung sind garantiert.

🗓 Fr. 25. Mai – 19:30 Uhr
⚽ Laxten III – Clusorth-Bramhar I
🚲 D-Platz Laxten

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2018/05/21/dritte-freitag-entscheiden-90-min-ueber-abstieg-oder-klassenerhalt/