«

»

Jun 15 2018

Beitrag drucken

C2 steigt mit 147:16 Toren auf in die Kreisliga!

15.06.2018.

Die C2 um Trainer Paetric Podeswa hat es geschafft und spielt in der kommenden Saison in der Kreisliga Emsland Süd-Mitte.

Das Ziel der C2 war ganz klar: „Wir wollen ein Stück näher an die C1 heranrücken“. Nun, nachdem die C1 den Klassenerhalt geschafft hat, sind wir ein Stück näher herangerückt und „mächtig Stolz darauf“, so die Mannschaft.

Hervorzuheben ist, dass die Abwehr der Jungs auch in der Rückrunde lediglich 8 Gegentore zugelassen hat! Mit insgesamt 147:16 Toren und 53 Punkten stehen wir 8 Punkte vor dem Tabellendritten.

Von insgesamt 147 Toren hat unser Torschützenkönig der 1. KK. Süd-Mitte, Henning Kurt Weiß 58 Tore erzielt.

„Die Mannschaft“ hat für dieses Ziel hart trainiert, allesamt haben sich die Jungs hart reingehängt, sind ganz eng zusammengewachsen und ein tolles Team geworden.

Ein besonderer Dank gilt auch den Co-Trainern auf dieser Reise: Maik Schoo, der das Team unterstützt hat obwohl er selbst eine Mannschaft trainiert, Dennis Hinken, der insbesondere bei vielen Spielen mit motiviert hat und …unserem Kapitän und Sprachrohr, Marcel Rennert. Er hat es verstanden die Jungs zu motivieren und mitzunehmen!

„Ich möchte mich für eine tolle Saison und die Unterstützung bei den Jungs, meinen Begleitern und den Eltern bedanken und wünsche den Jungs, die uns jetzt verlassen alles Gute für die kommende Saison. Weiter so und …let´s play ball!“, so Trainer Paetric Podeswa.

Text: Paetric Podeswa

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2018/06/15/c2-steigt-mit-14716-toren-auf-in-die-kreisliga/