«

»

Aug 26 2018

Beitrag drucken

Pokalkracher gegen Schüttorf am Dienstag

26.08.2018.

Am Dienstagabend kommt es in Laxten zum Pokalkracher. Um 19:30 Uhr trifft unsere Erste im Bezirkspokal unter Flutlicht auf den letztjährigen Meister und heutigen Landesligisten FC Schüttorf 09.

Auf den altehrwürdigen Betonstufen unseres D-Platzes könnte so einiges los sein. Wir raten am Dienstag früh genug da zu sein. Für Speis und Trank ist wie immer gesorgt.

Coach Christoph Tieke zum Spiel:

„Wir sind über den Saisonstart sehr glücklich und wir gehen mit einem gesunden Selbstvertrauen ins nächste Pokalspiel. Mit Schüttorf erwartet uns der letztjährige Meister und somit ein großer Gegner. Da es nur 2 Spiele nach dem heutigen Punktspiel stattfindet, werden wir mit Sicherheit auf einigen Positionen rotieren. Wir sind mit Sicherheit der Außenseiter aber fühlen uns in dieser Position ganz gut und wollen im Oktober gerne eine weitere Pokalrunde spielen!“

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2018/08/26/pokalkracher-gegen-schuettorf-am-dienstag/