«

»

Jan 23 2019

Beitrag drucken

Sponsorenelf ermöglicht neue Sitzgelegenheiten im Stadion

23.01.2019.

37 Jugendteams mit weit über 500 Kindern und Jugendlichen spielen mit Beginn der Rückrunde wieder Woche für Woche auf unseren 6 Trainingsplätzen und in unserem Stadion an der Diekstraße.

Auf dem Platz zwischen Clubhaus und Hauptplatz ist also immer einiges los. Gegen Wind und Wetter baute man vor einigen Jahren ein schönes, großes Abdach vor den Kabinen 1 und 2 und auch neue Sanitäranlagen inklusive Wickelraum wurden installiert.

Was bisher noch etwas knapp war: Genügend Sitzgelegenheiten. Ob für wartende Kids und Eltern vor der Abfahrt zum Auswärtsspiel, zum Klönen nach dem Spiel oder als weiterer überdachter Sitzplatz mit Blick auf den Hauptplatz. Zur Rückrunde 2018/19 hat man nun Abhilfe geschaffen.

„Die alte Kirchenbank hat einen neuen Platz gefunden und dank der Unterstützung der Sponsorenelf konnten wir nun mehrere solide und sehr schicke Sitzgelegenheiten am wohl belebtesten Platz unseres Vereins aufstellen“, so Präsident Henri Varel.

Steigende Mitgliederzahlen, ein florierender Jugendfußball und eine schöne neue Anlaufstelle im Stadion inklusive Vereinsschild, Sponsorentafel und Sitzgelegenheiten. Olympia putzt sich raus für das hundertste Vereinsjahr!

Unser Visionsteam, die Jugendabteilung und das Präsidium bedankt sich für diese tolle Geste recht herzlich bei der Sponsorenelf zur Förderung des Lingener Jugendfußballs!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2019/01/23/sponsorenelf-ermoeglicht-neue-sitzgelegenheiten-im-stadion/