«

»

Jan 28 2019

Beitrag drucken

2x Bronze, 1x Silber, 2x Gold: U17 zufrieden mit Hallensaison

28.01.2019.

Mit einem sehenswerten Turniersieg beendete unsere U17 ihre Hallensaison überaus positiv.

Der SC Baccum richtete am vergangenen Wochenende bereits zum 9-mal das „Franz-Hermes Gedächtnis Turnier“ aus mit Teams wie dem VFL Oldenburg, SF Lotte, BV Cloppenburg, JLZ Emsland, SUS Stadtlohn und neben den Gastgebern eben auch unsere U17.  Am Ende gewann unser junges Teams 5 von 6 Turnierspiele und holte damit den Turniersieg. Die besten Torhüter stellte Laxtens B-Jugend auch noch. Danke an den SC Baccum und Jürgen Oberboßel für einen sehr gut organisiertes Turnier!

Die U17 beendet somit ihre Hallensaison mit folgenden Plätzen:

• Turnier in Uelsen 3. Platz

• Turnier von Vorw. NOH 3. Platz

• Turnier vom VFL WE NOH 1.Platz

• Turnier von Olympia 2. Platz

• Turnier des SC Baccum 1. Platz

 

Eine wirklich großartige Serie, die die Jungs und Marie auf die Hallenplatte hingelegt haben. Die Vorbereitung auf die Rückserie ist schon gestartet und das Team ist hochmotiviert, um den Klassenerhalt in der Landesliga zu realisieren.

Die U17 bedankt sich für die Unterstützung der Eltern und Freunden in unserer Hallensaison und freut sich schon auf die Rückserie mit den gleichen Fans im Rücken!

Text: Hille

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2019/01/28/2x-bronze-1x-silber-2x-gold-u17-zufrieden-mit-hallensaison/