«

»

Jan 31 2019

Beitrag drucken

D-Juniorinnen auf Tuchfühlung mit den Stars

31.01.2019.

Unsere Damen und D-Juniorinnen haben im Januar traditionell beim Budenzauber Emsland mit angepackt. Die Mädchen waren als Ballmädchen im Einsatz und waren dabei ganz dicht am Geschehen. Spannende und schnelle Spiele mit ausreichend Emotionen auf und neben dem Platz.

Vor Beginn des Turniers hatten die Mädels noch Gelegenheit selber auf dem Platz zu Kicken und waren dabei ein dankbares Motiv für die Kameramänner zum Testen der Abläufe und Einstellungen. Das wurde leider nicht live übertragen 😉

Das war ein toller Tag an dem alle viel erleben durften. Wir sind stolz auf unsere Mädels, die wieder zur erfolgreichen Durchführung des Budenzaubers beigetragen haben!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2019/01/31/d-juniorinnen-auf-tuchfuehlung-mit-den-stars/