«

»

Jan 31 2019

Beitrag drucken

Damen verpflichten Alena Lübben vom Oberligisten FSG Twist

31.01.2019.

Quelle: FuPa.net

Die 25-jährige Mittelfeldspielerin kommt in der Winterpause vom aktuellen Oberligisten FSG Twist in die Kreisliga. Alena trainierte bereits in der Hinrunde bei unseren Laxtener Damen mit.

Aus beruflichen und zeitlichen Gründen möchte sie fußballerisch etwas kürzer treten und verstärkt das Damenteam in der Rückrunde.

„Ich habe richtig Lust wieder voll durchzustarten nach meinen Verletzungen. Kreisliga hat einen ganz anderen Reiz und ich freue mich auf die neuen Herausforderungen!“, so die 25-jährige.

Herzlich willkommen beim SOL Alena! 🙂

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2019/01/31/damen-verpflichten-alena-luebben-vom-oberligisten-fsg-twist/