«

»

Mrz 04 2019

Beitrag drucken

Rückrunden-Check: Unsere C2 ist gewappnet!

04.02.2019.

Unser C2 Team trainiert seit Februar wieder draußen und alle Spieler sind heiß auf die Rückrunde. Die Trainer Paetric und Andreas ziehen daher vor dem Rückrundenstart ein positives Zwischenfazit:

„In der Hallenkreismeisterschaft sind wir souverän weitergekommen und wären eigentlich im Bereichsendfinale gewesen. Durch einen kleinen Fehler und der motivierten Einstellung eines Trainers eines Nachbarvereins wurden wir jedoch disqualifiziert – und das ohne Verwaltungsbescheid …shit happens! 😉

Bislang spielten wir drei Testspiele. Unser erstes führte uns zum VfL Herzlake. Die C1 aus der Bezirksliga besiegten wir mit 2:1. Gegen den SC Sparta 09 Nordhorn, Tabellenzweiter der Kreisliga der Grafschaft, verloren wir ersatzgeschwächt mit 1:4. Das dritte Testspiel spielten wir gegen VfL WE Nordhorn II, ebenfalls Kreisligist, und gewannen mit 6:1. Nun folgt noch unsere B2 noch als Testspielgegner. Insgesamt sind alle Spieler auf Stand und freuen sich auf die Rückrunde.

Am 12.03.2019 starten wir mit dem Pokalhalbfinale gegen die C1 von Listrup/Leschede/Emsbüren und hoffen hier auf Unterstützung der Laxtener! Zehn Tage später beginnt dann für uns der Punktspielbetrieb. Das ausgegebene Ziel, ein Platz unter den ersten 5, soll erreicht werden.

‚Wir sind der Unterbau‘, gilt unsere Ausbildungseinstellung als Trainer. Wir gehen fest davon aus, dass es einige Spieler aus unserer Mannschaft als ‚Laxtener Jungs‘ in der kommenden Saison in die B1 schaffen – und die anderen des älteren Jahrgangs sorgen in der nächsten Saison dafür, dass die B2 in die Kreisliga aufsteigt!

Also dann: Auf in die Rückrunde und …let´s play ball! Die C2 wünscht allen Mannschaften einen tollen Rückrundenstart!“

Es grüßen: Paetric & Andreas mit ihrer C2

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2019/03/04/rueckrunden-check-unsere-c2-ist-gewappnet/