«

»

Mai 31 2019

Beitrag drucken

VfL Osnabrück gewinnt „Wir setzen auf die Jugend“ Turnier

31.05.2019.

Christi Himmelfahrt bei Olympia in einem Satz: Ein tolles U13 Jugendfußballturnier auf hohem Niveau bei angenehmen Himmelfahrtswetter mit einem verdienten Sieger U13 VfL Osnabrück.

Einer der herausragenden Spieler war der gebürtige Speller Justin Hoffmann vom VfL Osnabrück, der auch von seinen Laxtener Georgianum Klassenkameraden nicht vom Ball zu trennen war.

Der VfL Oldenburg verdient sich als spielerisch stark spielender Nordclub mit schönen Ballkombinationen den zweiten Platz.

Unsere Laxtener Jungs haben sich wacker geschlagen und gezeigt, dass sie gut vorbereitet sind auf den „Juni der Entscheidungen“, wo sie noch fünf verschiedene Titelchancen haben 🏆

Auch die westfälische U13 vom FC Eintracht Rheine spielte mit einer klasse Leistung und hatte viele starke Talente in den eigenen Reihen.

DANKE an alle Teams und an alle Helfer für diesen schönen Turniertag!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2019/05/31/vfl-osnabrueck-gewinnt-wir-setzen-auf-die-jugend-turnier/