«

»

Jun 06 2019

Beitrag drucken

100 Jahre Olympia – 100 Tore der A/B-Mädels!

06.06.2019.

Passend zum diesjährigen Vereinsjubiläum konnten unsere A/B-Mädels am gestrigen Mittwoch die Saison mit dem 100. Tor krönen.

Nachdem die Meisterschaft schon 3 Spieltage vor Ende sicher war, hatten sich die Mädels als Ziel gesetzt, die 100-Tore-Marke zu knacken. Vor dem letzten Spiel fehlten ihnen dafür noch 9 Tore. 

Zu Gast in Laxten war der Tabellenletzte aus Wesuwe. In einem schönen Spiel zeigten nochmal alle Mädels, warum sie ganz oben in der Tabelle stehen. Und als i-Tüpfelchen konnte schließlich Leni Schneider tatsächlich das 100. Saisontor der Mädels erzielen. Somit beenden unsere A/B-Mädels diese Saison nach 18 Spieltagen mit einem herausragenden Torverhältnis von 100:11.

Respekt an diese tolle Truppe!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2019/06/06/100-jahre-olympia-100-tore-der-a-b-maedels/