«

»

Jul 12 2019

Beitrag drucken

Großzügige Spende unserer A1 von 1978

12.07.2019.

Anlässlich der 100-Jahr Feier von Olympia Laxten haben sich einige Vereinsmitglieder eine sehr schöne Geste ausgedacht. Die A1 von 1978 – mit der wohl einzigartigen und unvergessenen USA Mannschaftsfahrt – trifft sich seit ihrer gemeinsamen Zeit immer wieder zu Jubiläen – so auch anlässlich unserer 100-Jahr Feier. 

Das Team spendete nun seine Mannschaftskasse und stockte das Ganze sogar noch auf, sodass insgesamt 400€ an den Jugendvorstand für die Jugendarbeit unseres Vereins gespendet wurden. „Die Jugendabteilung hat uns viel gegeben, jetzt können wir etwas zurückgeben“, sagte das Team von 1978.

Der Jugendvorstand von Olympia bedankt sich an dieser Stelle für diese großartige Geste. Ein tolles Team!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2019/07/12/grosszuegige-spende-unserer-a1-von-1978/