«

»

Jul 16 2019

Beitrag drucken

Sponsorentafel der neuen Sitzschalen erstrahlt in hellem Glanz!

16.07.2019.

Bereits vor den eigentlichen Jubiläums-Feierlichkeiten im Juni startete die große Sitzschalen-Spenden-Aktion. Innerhalb weniger Wochen waren alle zur Verfügung stehenden Sitze vergriffen. Die Altherren-Abteilung baute die rund 25 Jahre alten Sitzschalen ab und brachte die neuen Sitze an. Ein großer Dank nochmals dafür!



Pünktlich zum Spiel gegen den SV Meppen wurde die eigens angefertigte Sponsorentafel im vorderen Teil der Sitzplatztribüne von Ewald Roelfes angebracht. Auf der 5×1 Meter großen Tafel wird jeder Sponsor „seinen“ persönlichen Sitz wiederfinden.

Vizepräsident Daniel Niemann, der das Projekt federführend leitete, bedankt sich an dieser Stelle noch einmal bei allen Sponsoren: „Es ist schön, dass sich jeder Olympianer so sein eigenes kleines Andenken an das 100-jährige Jubiläum machen konnte“. Viele Einzelpersonen, Familien, einige Firmen und auch die benachbarte Kirchengemeinde St. Josef sponserten eine der neuen 250 Sitzschalen.


Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2019/07/16/sponsorentafel-der-neuen-sitzschalen-erstrahlt-in-hellem-glanz/