«

»

Aug 02 2019

Beitrag drucken

Derbysonntag: Dritte gegen VfB

02.08.2019.

Am Sonntag geht es auch für unsere Dritte wieder los und dabei kommt es direkt zu einem waschechten Derby gegen den Aufsteiger von nebenan!

Coach Stephan Markus zur neuen Saison und zum ersten Spiel:

„Unsere Vorbereitung verlief aufgrund des kleinen Kaders und der Urlaubszeit eher durchwachsen. Unser einziges Testspiel spielten wir dabei 1:1 gegen Osterbrock. In der Sommerpause haben wir drei externe Neuzugänge aus Laarwald, Darme und Vechta und einen internen Neuzugang aus dem Jugendbereich zu vermelden. Als Saisonziel würde ich einen Mittelfeldplatz forcieren. VfB 3 sehen wir als sehr starken und ambitionierten Aufsteiger an. Eine hohe Hürde gleich zum Auftakt!“

Anstoß zum Derby ist am Sonntag um 13 Uhr auf dem Hauptplatz


Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2019/08/02/derbysonntag-dritte-gegen-vfb/