«

»

Aug 26 2019

Beitrag drucken

Neue Shirts für die Tennisjugend

Die an den Punktspielen beteiligten Kindern und Jugendlichen der Tennisabteilung Olympia Laxten konnten sich in dieser Saison über neue, einheitliche Shirts freuen.

Einige Sponsoren waren von den Jugendleitern Thomas Junge und Dagmar Schade angesprochen worden und mit einem kleinen Zuschuss aus der Abteilungskasse konnten die neuen Trikots den Kids kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Unterstützt wurde die Tennisabteilung von der Firma Heller sowie vom Pflegedienst M. Rumpf und von der Firma Jako. Geliefert wurden die Shirts dann vom Sportgeschäft Cawila. In den Sommerferien trafen sich dann die Jugendleiter mit den nicht im Urlaub befindlichen Kindern und Jugendlichen und dem Hauptsponsor Heiko Heller, um sich herzlich zu bedanken. Die anderen Sponsoren konnten leider aus Termingründen nicht teilnehmen, der Dank der Tennisabteilung geht natürlich an alle Unterstützer.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2019/08/26/neue-shirts-fuer-die-tennisjugend/