«

»

Aug 31 2019

Beitrag drucken

Der Fußballsonntag: „Jetzt aber mal tau!“

31.08.2019.

„Jetzt aber mal tau!“ ist der erste Impuls beim Blick auf die Tabelle unserer Ersten und Dritten Mannschaft. 3 Punkte haben beide auf dem Konto – die Erste nach 4 und die Dritte nach 5 Saisonspielen. Zeit also, um etwas Zählbares zu holen – und wo geht das besser als auf heimischem Rasen?

Morgen heißt die Gastmannschaft für beide SC Spelle-Venhaus. Für unsere Erste machbar, für unsere Dritte ein bisher noch ungeschlagener Gegner. Also: „Tau jetzt!“ 😉

Coach Christoph Tieke zum morgigen Spiel unserer Ersten:

„Morgen ist ein wichtiges Match für uns, in dem wir unbedingt etwas Zählbares mitnehmen wollen. Beide Mannschaft sind mäßig gestartet und wollen den Sieg, um in die obere Hälfte zu kommen.“

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2019/08/31/der-fussballsonntag-jetzt-aber-mal-tau/