«

»

Okt 25 2019

Beitrag drucken

Freitagabend: Zweite und Vierte bitten zum Tanz

25.10.2019.

Freitagabend, Flutlicht und zwei wichtige Heimspiele für unsere Zweite und Vierte.

Coach Jan Tieke zum Spiel der Zweiten:

„Wir starten das Wochenende mit dem Stadtderby gegen ASV Altenlingen auf dem D-Platz, bevor es am Sonntag dann nach Bramsche geht. Altenlingen ist ein sehr unangenehmer, kampf- und spielstarker Gegner, der uns heute alles abverlangen wird. Ich denke es wird ein Spiel auf Augenhöhe. Wir wollen wieder an unsere sehr guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und die Punkte unbedingt in Laxten behalten. Dafür müssen wir uns heute zerreißen! Wir haben richtig Bock aufs Derby!“

Coach Simon Timpner zum Spiel der Vierten:

„Nach einem guten Start in die Saison und einer zwischenzeitlichen Tabellenführung haben wir zuletzt etwas nachgelassen. Mit Lünne II treffen wir heute auf einen Gegner auf Augenhöhe. Als Signal, insbesondere an uns selbst, aber auch an die anderen Mannschaften in der Liga, müssen wir heute wieder unser Potenzial abrufen und zeigen, dass wir auch weiterhin da oben mitspielen wollen!“

Anstoß für beide Teams ist um 19:30 Uhr.

Auf geht’s Laxten kämpfen & siegen! 💪


Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2019/10/25/freitagabend-zweite-und-vierte-bitten-zum-tanz/