«

»

Dez 19 2019

Beitrag drucken

U17: Jahresabschluss & Bock auf Budenzauber

19.12.2019.

Gestern feierte die U17 ihren Jahresabschluss beim Restaurante La Veranda, wo die bisherige erfolgreiche Saison gefeiert wurde. Auch wenn die letzten 5 Spiele nicht gewonnen werden konnten, wussten trotzdem alle Beteiligten genau, wie man diese Hinrunde einzuordnen hat. Man überwintert auf einem sehr guten 3. Tabellenplatz und möchte in der Rückrunde wieder an den Erfolg anknüpfen. Jetzt wird erst einmal in der Halle gekickt – bei insgesamt 4 Hallenturnieren.

⚽️ 04.01. bei Vorwärts Nordhorn
⚽️ 12.01. bei Weiße Elf Nordhorn
⚽️ 18.01. bei Olympia Laxten
⚽️ 25.01 beim SC Baccum

Die ganze U17 wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren und Gönnern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns dann im nächsten jahr wieder am Sportplatz.

Bis dahin!
Die U17 von SV Olympia Laxten


Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2019/12/19/u17-jahresabschluss-bock-auf-budenzauber/