«

»

Dez 29 2019

Beitrag drucken

Veltins Cup: Laxten holt den Dritten Platz

29.12.2019.

Nach zwei Siegen und einer Niederlage in der Finalrunde unterlag unser Team im Halbfinale gegen Holthausen-Biene klar mit 1:4. Im Spiel um Platz 3 gegen Freren ging es am Ende in ein spannendes 9-Meter-Schießen, welches wir mit 4:2 für uns entscheiden konnten. „Eine super Leistung – vor allem von den Jungs aus unserer U19, die bei uns mitgekickt haben“, zieht Coach Hille ein positives Fazit zum Turnier. 

Wir bedanken uns bei allen Laxtenern für die Unterstützung vor Ort und natürlich bei den Organisatoren für die – mal wieder – super Durchführung dieses Turniers! Unseren Spielern und unserem Trainerteam wünschen wir nun erholsame freie Tage, ohne das runde Leder, bevor es schon bald wieder mit der Vorbereitung los geht.

Alle Infos zum Turnier: www.fupa.net/liga/veltins-cup

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2019/12/29/veltins-cup-laxten-holt-den-dritten-platz/