«

»

Feb 13 2020

Beitrag drucken

Jugend: Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

13.02.2020.

Am Sonntag gibt’s in der Kiesberghalle noch einmal Budenzauber der Extraklasse: Über 1800 Spiele wurden in den letzten Wochen und Monaten insgesamt absolviert, um alle Endrundenteilnehmer der Hallenkreismeisterschaft zu ermitteln. Von der F-Jugend bis zur A-Jugend erwarten wir spannende Spiele.
 
An den unterschiedlichen Endspielen, die Olympia Laxten in diesem Jahr federführend durchführen darf, nehmen zu unser großen Freude auch vier unserer Jugendmannschaften teil: Die E1, D1, B2 und A2 haben sich für die Endrunde qualifiziert.

Wir freuen uns auf einen spannenden Fußballtag und laden alle interessierten Zuschauer herzlich ein in die Kiesberghalle, um ihr Team anzufeuern.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2020/02/13/jugend-endrunde-der-hallenkreismeisterschaft/