«

»

Mrz 29 2020

Beitrag drucken

100 Jahre Olympia ab Montag im TV-Programm

29.03.2020.

TV Highlight am Montag!

In diesen trostlosen Wochen sehnen wir uns alle nach einem sportlichen Highlight. Wir möchten Abhilfe schaffen und haben uns etwas überlegt.

Nachdem unser Film zum 100-jährigen Vereinsjubiläum bereits im Kino lief und auf DVD und Blu-Ray gepresst wurde, bringen wir ihn nun zusammen mit Ems TV ins TV-Programm!

Erlebt noch einmal unser komplettes Festwochenende in Spielfilmlänge.

Ausgestrahlt wird der Film am kommenden Montag & am Montag den 06.04. jeweils um 18:05 Uhr im Kabelfernsehen. Außerdem findet ihr ihn in der nächsten Woche frei zugänglich online zum Streamen auf www.emstv.de.

Wir bedanken uns bei der Sportredaktion von Ems TV und wünschen euch und eurer Familie viel Spaß beim Schauen! 📺 👨‍👩‍👧‍👦


Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2020/03/29/100-jahre-olympia-ab-montag-im-tv-programm/