«

»

Mai 09 2020

Beitrag drucken

Die große Olympia Laxten Rallye!

09.06.2020.

Unsere Erste Mannschaft hat’s vorgemacht: Eine Foto-Rallye durch unseren schönen Stadtteil. „Warum nicht auch für alle Laxtener“ dachten wir uns und haben uns für dieses Wochenende etwas Spaßiges ausgedacht.

Schnürt schonmal eure Schuhe und pumpt euren Drahtesel auf. Die Rallye startet am Freitag um 15 Uhr und endet am Sonntag um 18 Uhr.

Schon jetzt sei gesagt: Der Spaß steht im Vordergrund, aber bitte achtet auf die nötigen Hygienerichtlinien und Personenbeschränkungen.

Die große Olympia Laxten Rallye!

DIE REGELN:

1) Schreibt uns „Rallye“ per Privatnachricht bei FB oder Insta oder per Mail an presse@olympia-laxten.com

2) Dann erhaltet ihr die
Handynummer unseres Spielleiters

3) Schreibt unserem Spielleiter „Rallye“ per WhatApp und ihr erhaltet ab 15:00 Uhr 3 Fotos mit 12 Zielen

4) Schickt unserem Spielleiter ein Foto von jedem Ziel oder am Ende alle 12 Fotos auf einmal

5) Die 3 kreativsten Teams erhalten einen attraktiven Preis

Beginn: Freitag 15 Uhr
Ende: bis Sonntag 18 Uhr

Strecke: Insgesamt ca. 14 km

Gewinner: Werden am Montag bekannt gegeben

Fotos: Wenn ihr euch selbst fotografiert, seid ihr im Lostopf und stimmt einer Veröffentlichung eures Gewinnerfotos zu.

Corona: Der Spaß steht im Vordergrund, aber bitte achtet auf die nötigen Hygienerichtlinien und Personenbeschränkungen.

WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPAß! 🙂


Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2020/05/09/die-grosse-olympia-laxten-rallye/