«

»

Jun 03 2020

Beitrag drucken

Kaderplanung Teil 2: Vier U19 Spieler schaffen es in die Erste Mannschaft

03.06.2020.

Wir setzen auf die Jugend!“

Für diesen Slogan ist Olympia Laxten bekannt und so freuen wir uns, dass auch in der nächsten Saison wieder vier Laxtener Jungs in den Kader unserer Ersten Mannschaft rücken.

Nachdem wir gestern die Stimmen unserer vier Neuzugänge von anderen Vereinen gelesen haben, kommen heute unsere U19 Jungs zu Wort, die ab der nächsten Saison Bezirksliga Luft schnuppern.



Lukas Ahlers:
„Ich freue mich nach 6 Jahren in den Jugendmannschaften auch im Herrenbereich für Laxten spielen zu dürfen und mit der Qualität der Mannschaft so viele Siege zu erarbeiten wie möglich. Ich muss viel arbeiten und hart trainieren, um so viele Spielminuten sammeln zu dürfen wie möglich.“

Felix Ahlers:
„Ich denke wie mein Bruder Lukas.  Mit dieser Qualität der Mannschaft können wir viel erreichen. Mein persönliches Ziel ist es, weiterhin viel Spaß am Fußball zu haben und soviel Spielminuten zu sammeln wie es geht.“

Axel Nüsse:
„Meine Ziele für die nächste Saison sind, dass ich mich gut in eine Seniorenmannschaft einlebe und auf dem Platz stehe. Die erfolgreichen Erfahrungen aus der Jugend würde ich gerne bei den Senioren weiterführen.“

Julian Hermet:
„Mein persönliches Ziel ist es, mir so viel Spielzeit wie möglich zu erarbeiten. Unser Team hat Qualität und wir wollen viel erreichen.“

Zwei Mittelfeldstrategen, ein Stürmer und ein Torwart rücken von der U19 hoch in die Erste.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2020/06/03/kaderplanung-teil-2-vier-u19-spieler-schaffen-es-in-die-erste-mannschaft/