«

»

Sep 13 2020

Beitrag drucken

Kantersiege für die Erste und Zweite

13.09.2020.

Nach einem phänomenalen 6:1 Derbysieg unserer Zweiten zu Hause gegen den VfB, konnte unsere Erste heute ebenfalls 6 Buden feiern. Mit 6:2 in Salzbergen erarbeitete sich das Team von Hille die ersten 3 Punkte.

15 starke Minuten zwischen der 26. und 42. Minute reichten, um Den Deckel drauf zu machen. Mit 4:0 ging es in die Halbzeit.

Laxten verpasste es aber in Hälfte 2 das Ergebnis noch deutlicher und die Spielweise noch dominanter zu halten. Am Ende überwiegt aber das Ergebnis.

„In der kommenden Woche wird hart gearbeitet, da uns am Sonntag die Mannschaft vom SV Langen besucht“, so Coach Hille.

Bestes Fußballwetter in Salzbergen

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2020/09/13/kantersiege-fuer-die-erste-und-zweite/