«

»

Dez 09 2021

Beitrag drucken

Neuer Vorstand in Olympias Jugendförderverein – über 80 Mitglieder

09.12.2021.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung standen auch Wahlen unseres Jugendfußball Fördervereins an, da Carsten Hilbers und Herbert Rolfs als 1. und 2. Vorsitzender nicht erneut kandidierten. Wir möchten uns, auch im Namen unserer Mitglieder an dieser Stelle herzlich bedanken für die jahrelange geleistete Arbeit von Carsten und Herbert.

Neu gewählt als 1. Vorsitzender wurde Jörg Lindenberg. Zum 2. Vorsitzenden wurde Volker Suresch gewählt. Dazu ist als Jugendleiter neu im Vorstand auch Marcel Franke. Mit Marco Knese, Klaus Elfert und Niklas Bonnekessel bleiben dem Förderverein des Jugendfußballs Olympia Laxten drei erfahrene Vorstandsmitglieder erhalten.

Aufgrund der aktuellen Situation gab es im abgelaufenen Jahr leider nur wenige Aktionen, bei denen der Förderverein unterstützen konnte, wie z.B. bei der Anschaffung eines mobilen 7m Tores, und beim traditionellen Nikolausturnier der Jugendabteilung.

Der neue Vorstand wird im Frühjahr 2022 eine erste Vorstandsitzung durchführen, um u.a. die Maßnahmen zur erforderlichen Neugewinnung von Mitgliedern auf den Weg zu bringen. Mit über 80 Mitgliedern ist der Jugendförderverein Laxten gut aufgestellt, doch gerade für die Zukunft mit den zu erwartenden Neuanschaffungen im Jugendbereich benötigt auch der JFV neue Mitglieder.

Der neue Vorstand des Fördervereins Jugendfußball Olympia Laxten (v.l.):
Marco Knese, Volker Suresch, Jörg Lindenberg und Marcel Franke
(es fehlen: Klaus Elfert und Niklas Bonnekessel)


Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2021/12/09/neuer-vorstand-in-olympias-jugendfoerderverein-ueber-80-mitglieder/