«

»

Mai 08 2022

Beitrag drucken

Neue Trikots: D-Juniorinnen danken der Rosen Gruppe

08.05.2022.

Am vergangenen Freitag haben unsere D-Juniorinnen am Dieksee gegen die Gäste des GW Lehrte gespielt. Noch vor dem Spiel durften unsere Juniorinnen aber erstmal die neuen Trikots präsentieren, die die Rosen Gruppe aus Lingen gesponsert hat. 

Vielen Dank für diese tolle Unterstützung!

Entsprechend motiviert ging es in das Spiel, was von Beginn an mit viel Tempo auf beiden Seiten gestaltet worden ist. Im Mittelfeld gab es zahlreiche Duelle und der Gast konnte sich mehrmals gut über außen durchsetzen. Dank einer sehr starken Leistung unserer Torhüterin und der Abwehr hat es nur zu 2 Toren gereicht. Zur Halbzeit stand es 0:2 für die Gäste. Es sah ganz so aus, als ob wir hier auf eine Niederlage hinsteuern. 

Dank der großartigen Kulisse (Danke an die Eltern und Freunde) haben die Mädchen nochmal richtig aufgedreht und sich ihre Chancen weiter erarbeitet. Unsere Abwehr stand sicher und hat hinten alle Torchancen zunichte gemacht. Die eroberten Bälle wurden direkt nach vorne gespielt und unser Mittelfeld und der Sturm konnte daraus 2 Tore binnen 5 Minuten erzielen. 

Am Ende gab es ein gerechtes Unentschieden in einem mehr als spannenden Spiel. Eine tolle Leistung und für alle Zuschauer aufregende 60 Minuten.

Danke sagt:

Das Trainerteam der D-Juniorinnen

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://olympia-laxten.com/index.php/2022/05/08/neue-trikots-d-juniorinnen-danken-der-rosen-gruppe/