«

»

Sep 24 2020

Beitrag drucken

Erfolgreicher Saisonstart für unsere D1

24.09.2020.

Unsere D1 ist erfolgreich in die Saison gestartet in berichtet nun über ihre Vorbereitung:

„Nachdem es in der Vorbereitung Höhen und Tiefen gab, und das Highlight ein Spiel gegen die Sportfreunde aus Lotte war (leider 3:0 verloren), kam zum Saisonstart die Mannschaft aus Emsbüren nach Laxten. Nach einer sehr starken ersten Hälfte und einer eher schwachen zweiten Hälfte konnte man das erste Spiel mit 3:2 für sich entscheiden.

Als zweites stand das Spiel in Spelle an, wo die Mannschaft wusste das es ein sehr schweres Spiel werden würde. Spelle war das komplette Spiel überlegen, dennoch konnte unser Team ihre Chancen nutzen und den Sieg mit 0:3 nach Hause bringen.

Mit zwei Siegen im Rücken fuhren wir nach Lünne, wo die Spielgemeinschaft Messingen / Lünne auf uns wartete. Vor dem Spiel sah es nach einem klaren Sieger aus. Laxten kam mit zwei Siegen und Messingen mit zwei Niederlagen ins Spiel. Aber wie so oft trübt der Schein. Nach der ersten Halbzeit stand es zwar 0:1 für uns, dennoch hätte Messingen genauso gut führen können.

In der zweiten Hälfte stellten wir das System um, sodassLaxten endlich den Fußball spielte, den die Trainer sehen wollten.

Am Ende gewann man das Spiel mit 1:5 in Lünne und das Team konnte somit aus 3 Spielen die volle Punktzahl einfahren.“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://olympia-laxten.com/index.php/2020/09/24/erfolgreicher-saisonstart-fuer-unsere-d1/