«

»

Apr 21 2021

Beitrag drucken

Neuanmeldetag der Jugendfußballabteilung

21.04.2021.

Am Donnerstag den 22. April findet in der Zeit von 18:00 bis 19:00 Uhr im Stadion Laxten der diesjährige „Neuanmeldetag“ der Jugendfußballabteilung statt.

Dazu laden wir alle fußballinteressierten Jungen und Mädchen mit ihren Eltern ab dem Jahrgang 2017 ein – somit Kinder, die nach bzw. am 01. Januar 2017 geboren sind.


Als größter Fußballstadtverein Lingens möchten wir allen Fußballern und solchen, die es mal werden möchten, nicht nur fußballerische Elemente vermitteln, sondern auch Spiel und Spaß an der Sache.


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann kommt doch einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch. Auch möchten wir darauf hinweisen, dass der Anmeldetag unter den dann vorliegenden Corona-Regeln durchgeführt werden muss.


Wir planen im Sommer 2021 ein erstes Treffen mit den angemeldeten Kindern und deren Erziehungsberechtigten. Das genaue Datum können wir aufgrund der jetzigen und zukünftigen Lage zur Corona-Pandemie noch nicht mitteilen. Bitte habt daher ein wenig Geduld. Ihr werdet eine E-Mail mit den Daten von uns bekommen.


Eure Jugendfußballleitung
SV Olympia Laxten

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://olympia-laxten.com/index.php/2021/04/21/neuanmeldetag-der-jugendfussballabteilung/