«

»

Jul 04 2021

Beitrag drucken

Erste: Zweiter Sieg im zweiten Testspiel

04.07.2021.

Beim Kreisligisten Westfalia Hopsten holte unsere Erste gestern einen 3:1 Auswärtssieg. Trotz Gewinn gab es aus Sicht von Coach Hille noch etwas Verbesserungspotenzial:

„Wir sind schlecht ins Spiel gestartet und zunächst in Rückstand geraten. Nach dem Gegentor lief der Ball besser, sodass wir das Spiel durch Buden von Marlon Meemann und Finn Wilbers, der am Ende doppelt netzte, drehen konnten. Die Torausbeute hätte am Ende jedoch durchaus besser sein können. Daran werden wir arbeiten. Und wir freuen uns, am Donnerstag das erste mal wieder zu Hause zu spielen!“

Nächstes Testspiel: Do 08. Juli 19:30
Olympia Laxten – Voran Brögbern

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://olympia-laxten.com/index.php/2021/07/04/erste-zweiter-sieg-im-zweiten-testspiel/