«

»

Nov 17 2021

Beitrag drucken

Michael Zimdars ab Sommer Cheftrainer der Ersten

17.11.2021.

Die Bezirksliga behält einen guten Trainer und Olympia Laxten freut sich auf einen Rückkehrer. Zimbo übernimmt ab der nächsten Saison den Posten von Hille!

Viele kennen Zimbo vom ASV Altenlingen, wo er seit 2014 Spieler und im Anschluss Co-Trainer war. 2019 übernahm er dann den Posten als Cheftrainer. Seine komplette Fußballjugend spielte Zimbo in Laxten und auch in unserer Ersten Mannschaft war er Leistungsträger.

Wir freuen uns, dich auch am Sportplatz wieder in unseren Reihen zu haben.

WILLKOMMEN ZURÜCK ZIMBO!

Präsident Henri Varel, Michael Zimdars, Sportlicher Leiter Guido Berndsen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://olympia-laxten.com/index.php/2021/11/17/michael-zimdars-ab-sommer-cheftrainer-der-ersten/