«

»

Dez 21 2021

Beitrag drucken

Weihnachtsgruß des Präsidiums

21.12.2021.

Hallo Olympianer*innen und Freunde / Gönner des SV Olympia Laxten 1919 e.V.

Trotz Corona sind im letzten Jahr wieder sehr viele positive Ergebnisse erzielt und viele Projekte bei uns im Verein umgesetzt worden. Gemeinsam können wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

In den Abteilungen ist sehr gute Arbeit geleistet worden, sodass wir überall einen Mitgliederzuwachs verzeichnen können. 

Wir vom Präsidium bedanken uns bei allen, die auch 2021 dazu beigetragen haben, dass unser Verein, der SV Olympia Laxten 1919 e.V. das ist, was er ist.

Wir wünschen Euch allen

Wir hoffen, dass im Jahr 2022 wieder Normalität eintritt und freuen uns jetzt schon darauf, dass wir wieder bei den Sportveranstaltungen zusammenkommen, das Vereinsleben genießen und unseren Verein positiv weiterentwickeln können.

Lasst uns alle eine Kerze anzünden und hoffen, dass Corona bald vorbei ist und wir gestärkt aus diese Krise herauskommen. 

Für das Präsidium des SV Olympia Laxten 1919 e.V.

Henri Varel (Präsident)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://olympia-laxten.com/index.php/2021/12/21/weihnachtsgruss-des-praesidiums/