«

»

Jan 03 2022

Beitrag drucken

Danke RWE! E-Juniorinnen mit neuen Trikots

03.01.2021.

Die E-Juniorinnen des SV Olympia Laxten konnten sich in der Hinrunde der aktuellen Saison in neuen Trikots bei den Spielen präsentieren.

Bei der offiziellen Präsentation der neuen Trikots bedankte sich die Mannschaft sowie das Trainer- und Betreuerteam mit Trainer Martin Wester und Maike Hilbers, sowie Betreuerin Mareike Wester jetzt kurz vor Weihnachten ganz herzlichen bei der RWE für die großzügige Unterstützung.

Ein ganz besonderer Dank ging dabei an Familie Jansen, die den Kontakt zur RWE hergestellt hatte.

Wir wünschen der Mannschaft in ihren neuen Trikots weiterhin eine erfolgreiche Saison und vor allem viel Spaß beim Fußballspielen.



Die E-Juniorinnen bedankten sich ganz herzlich bei Christa Jansen (ganz links) mit einem Blumenstrauß für die Beschaffung der neuen Trikots.

Martin Wester,Trainer E-Juniorinnen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://olympia-laxten.com/index.php/2022/01/03/danke-rwe-e-juniorinnen-mit-neuen-trikots/